Gurdjieff-Bewegungen

Samstag, 6. Juni 2020, 19:00 - 21:30

Meditation in Bewegung - zurück zur eigenen Mitte

Gurdjieff-Bewegungen - eine spirituelle Praxis
Abend-Kurs

Gurdjieff-Kreis-lq

Wie oft kreisen unsere Gedanken - unaufhörlich, unentrinnbar...
Wie oft kreisen wir um uns selbst?

Wie oft aber fühlen wir uns wirklich "bei uns selbst"?

Die kraftvollen, meditativen, mystisch reizvollen und schönen Gurdjieff-Bewegungen entführen uns in eine Welt der Stille und Andacht, der respektvollen Auseinandersetzung mit uns selbst.

Die Praxis der Gurdjieff-Bewegungen führt uns zurück in eine innere Ausgeglichenheit und Harmonie, in eine ungeahnte Balance von Körper, Verstand und Herz.


Ort & Zeit: Sa 6. Juni 2020 von 19 – 21:30 Uhr

Yoga in Borchen (Bachstr. 15, 33178 Borchen)
Kosten: 20€ (Paare 35€)

Leitung: Ekant J. Billing
Weitere Info & Kontakt: 0163/6041261
www.stilletanzen.de – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Borchen (bei Paderborn)