Über uns


Gemeinsam auf dem Weg

Seit vielen Jahren sind wir gemeinsam unterwegs.

Was uns am meisten und tiefsten verbindet: Die Arbeit.


Mit Meditation und Tanz kamen wir vor vielen Jahren in Kontakt - jeder auf unterschiedliche Weise.

Uns verbindet seitdem die Liebe zu Bewegen und Tanzen, zu Meditationen verschiedenster Arten und zur gemeinsamen Arbeit.

Wir meditieren und bewegen uns täglich: Unsere Freude und Beweglichkeit, die langjährigen Erfahrungen und vielfältigen Möglichkeiten sind die Grundlage für das, was wir in jedem Workshop mit anderen Menschen teilen.

Elemente unserer Arbeit sind: gemeinsame Meditationen, Austauschrunden, praktisches Arbeiten und Leben, Verdienen des Lebensunterhaltes durch freiberufliche Beratertätigkeit (hauptsächlich in der Pflege), das Sorgen für unsere Kinder, gemeinsame und persönliche Wochen- und Jahresaufgaben, Visionssuchen und Pläne schmieden - unsere Visionen und Pläne Wirklichkeit werden lassen durch fleißiges und unermüdliches Arbeiten, immer wieder neue Angebote für das gemeinsame Arbeiten entwerfen und in die Welt bringen.


Seit vielen Jahren bieten wir regelmäßige Abende, Tages- und Wochenend-Workshops in verschiedenen Räumen an.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.
Hermann Hesse

Die Geschichte von Stilletanzen

2009

2009 begann ich diese Arbeit mit regelmäßigen Meditations- und Tanz-Abenden in Gütersloh. Vielen Dank meiner Freundin Thekla für Ihre Unterstützung und Ermutigung zum Beginn dieser Arbeit!

2010

2010 ein erster Versuch, etwas Ähnliches auch in Paderborn anzubieten - schlug fehl.
Aber - der Name Stilletanzen für unsere Unternehmung und das Angebot mediTANZion entstanden aus der kreativen Auseinandersetzung und Zielsetzung für die Meditations- und Tanz-Arbeit.

2011

Seit 2011 ist Vanya meine Partnerin und dabei. Sie übernimmt das Organisieren, das Planen der Termine und Räume-Finden und -Buchen.

2012

Bis Ende 2012 weiterhin regelmäßige Abende in Gütersloh. Mit über 60 gestalteten Abenden eine wichtige und lehrreiche Erfahrung!

Am 2. Mai 2012 starten wir gemeinsam in Borchen (bei Paderborn) in der alten Mühle ein regelmäßiges neues Angebot: 14tägig mediTANZion von Stilletanzen.

Ein ambitionierter Versuch, das auch in Delbrück anzubieten, bleibt uns als einmaliger Abend in guter Erinnerung.

2013

Ab 2013 bieten wir mediTANZion wöchentlich in Borchen an.

Wir beginnen 2013 mit ersten Workshop-Angeboten: ein paar "mediTANZion-Tanztage", Gurdjieff-Workshops und Trancetanz-Angebote.

Im Dezember 2013 beginnen wir mit der Gurdjieff-Arbeit im ARDAS in Hamburg - "Gurdjieff-Bewegungen" - ein Wochenendworkshop mit offenem Freitag Abend.

Im Dezember 2013: unsere erste Schwitzhütte im Hedertal - eine große Gruppe und ein sehr intensives Erlebnis! Das soll von nun an ein konstantes Angebot von Stilletanzen werden.

2014

Ab 2014 regelmäßige Angebote mediTANZion-Tage, Trancetanz-Tage und Gurdjieff-Wochenenden. Neujahrs-Visions-Tanz und Ostern-Trancetanz.

Alle 3 Monate eine Jahreszeiten-Schwitzhütte und eine Jahresend-Schwitzhütte zum Jahreswechsel - so wie auch in den darauffolgenden Jahren.

Im Juni 2014 - Abschied von unserem Raum in Borchen - die Musik war zu laut und intensiv.

Der Kommentar meines jüngsten Sohnes (da wir auch schon wegen Trancetanz aus anderen Räumen gehen mussten):
Dafür, dass ihr Stilletanzen heißt, werdet ihr ziemlich oft wegen "zu laut" rausgeworfen...

Wir ziehen mit mediTANZion um in den Tanzbau in Paderborn - so ein schöner großer Tanzraum!
Da wir erst später in den großen Raum können und vorher den kleineren nehmen für die Meditation, teilen wir auf: Es gibt eine Meditation und anschließend den freien Tanz einer feinen dynamischen Welle durch die verschiedenen -man könnte auch sagen vier oder fünf- Rhythmen. Beide Teile sind dafür etwas länger.

Wir sind nun direkt in Paderborn: einige der vertrauten Tänzer bleiben weg, weil es für sie weiter ist als bis Borchen, dafür kommen andere, einige aus Bielefeld.

Wir beginnen in Lippstadt für die Leute aus Richtung Soest auf Wunsch ein weiteres Angebot - 14tägig mediTANZion.

Ein Angebot "Dunkelheitsmeditation" im November 2014 war ebenfalls sehr beeindruckend. Der Aufwand, den Raum total dunkel zu bekommen (mit Verdunklungsstoff und selbstgebauten Rahmen in den Fenstern), war herausfordernd. Es war sehr sonnig an diesem 1. November!

Im Dezember 2014 ziehen wir von Lippstadt nach Bad Sassendorf in der Nähe von Soest um - für unsere Tänzer aus Soest. Ein sehr schöner Ballettraum zum Tanzen!

2015

Im Jahr 2015 beenden wir im Juni das Angebot in Bad Sassendorf - es bestand kein ausreichendes Interesse mehr.

Die Gurdjieff-Wochenenden intensivieren sich - eine wundervolle und schöne Arbeit. Das wöchentliche Tanzen in Paderborn, ein paar Trancetanz-Workshops und mediTANZion-Tage machen uns viel Freude.

2016

2016 verläuft ebenso konstant - aber es zeichnet sich ein Ende des wöchentlichen Tanzens in Paderborn ab. Es kommen einfach nicht mehr genug Leute, die Meditieren und Tanzen wollen...

2017

Im Januar 2017 verabschieden wir uns in Paderborn mit einem letzten mediTANZion-Abend - nach 5 Jahren jede Woche Tanzen! Die anderen Workshops gehen wie gewohnt weiter. Die Schwitzhütten auch.

Wir bieten gelegentlich einen mediTANZion-Abend in Paderborn an. Anna kommt hinzu - ab jetzt sind wir zu dritt bei der gemeinsamen Arbeit.

Nach einer langjährigen Ausbildung in Aufstellungsarbeit gibt es ein erstes Angebot im ARDAS - läuft aber nicht.

2018

2018 geht es so weiter - regelmäßige Gurdjieff-Wochenenden, Trancetanz-Workshops und gelegentliche mediTANZion-Abende.

Im August 2018 starten wir in einem neuen Raum: im TAO in Bielefeld. Ein wunderbarer Raum - hoch oben über der Stadt - rund mit 3/4 Verglasung - ein herrlicher Ausblick, am Tage wie in der Nacht über die Stadt.

Wir bieten ein paar mediTANZion-Abende an und unsere mittlerweile regelmäßigen Trancetanz-Workshops finden jetzt auch im TAO statt. Die Gurdjieff-Arbeit in Hamburg läuft konstant weiter.

Ich beginne, die Musik für die Meditationen selbst zu machen - eine neue Dimension der Arbeit tut sich auf und macht mir sehr viel Freude.

Das erste Mal gibt es eine Schwitzhütten-Ausbildungsgruppe - auf Wunsch und Anfrage einiger langjähriger Schwitzhütten-Teilnehmer. Die Arbeit in der Natur, mit den Elementen, die vielen Lehr-Schwitzhütten und der intensive Austausch entwickeln sich ungeahnt zu einer sehr bewegenden Arbeit mit großer Tiefe. Das wollen wir auf jeden Fall wieder tun!

Wir bieten wieder Aufstellungsarbeit an - ein Workshop findet statt im TAO - eine sehr schöne Arbeit! Aber es bleibt leider bei dem einen Workshop.

Mit einem neuen Angebot wollen wir die Gurdjieff-Arbeit intensivieren: Wir bieten das erste Mal eine ganze Woche Gurdjieff-Bewegungen und Gurdjieff-Arbeit an. Leider sagen alle Interessierten kurz vor Beginn ab. Wir nehmen die Gelgenheit wahr in der bereits gemieteten Tanzheimat in der Lüneburger Heide und arbeiten zu dritt im Sinne der Gurdjieff-Lehre: wir üben Bewegungen, arbeiten den Tag über an verschiedenen Projekten, tauschen uns aus über die Lehre und - lesen gemeinsam den Beelzebub - das erste Mal (nach mehreren erfolgreichen Versuchen) vermitteln sich uns die Inhalte und wir beginnen langsam immer mehr zu verstehen.

2019

2019 bieten wir wieder mediTANZion-Abende im TAO an sowie unsere regelmäßigen Trancetanz-Workshops. Die Musik für die Trancetanz-Workshops mache ich ab jetzt auch selbst - auch hier öffnet sich eine ganz neue Dimension der Arbeit mit großem Potenzial und großer Kraft!

Die Gurdjieff-Arbeit in Hamburg verändert sich - sie wird intensiver, wir erarbeiten deutlich mehr Inhalte der Gurdjieff-Lehre in gemeinsamen Diskussionen - und wir beginnen, die Musik live selber zu spielen - Vanya auf dem Klavier. Allerdings verändert sich unsere Gruppe dort - die sehr konstanten Teilnehmer der letzten Jahre bleiben immer mehr weg, und wir arbeiten mit neuen Menschen, die immer wieder wechseln.

Ein Highlight: eine Einladung zu einem 3-Tage-Gurdjieff-Workshop in Oslo - wir tragen unsere Arbeit in den Norden und die Arbeit dort macht uns viel Freude. Wir bieten zwei Gurdjieff-Abende im TAO an mit dem Wunsch, auch in Bielefeld die Gurdjieff-Arbeit anzubieten und fortzusetzen.

Wir arbeiten erneut eine Woche in der Tanzheimat ganz für uns - eine unbeschreiblich inspirierende und bewegende Zeit für uns drei. Eine neue Schwitzhüttenausbildungsgruppe kommt leider nicht zustande.

2020

Das Jahr 2020 bringt erneut viele Überraschungen und Veränderungen. Das was Gurdjieff in seinem Werk als "Der Schrecken der Situation" bezeichnet, führt dazu, dass viele Veranstaltungen ausfallen - entweder werden sie pauschal verboten, wie unsere Schwitzhütten, oder es kommen keine Leute.

Einige Workshops und Abende finden statt - die Arbeit geht weiter. Wir arbeiten diesmal eine Woche zu Hause miteinander, um neue Ideen, Visionen und Angebote für die Zukunft zu finden und zu initiieren.

Wir bieten alternativ zur Schwitzhütte schamanische Naturrituale an - wie sich zeigt mit einer ebenso tiefen und reinigenden Bewegung für die Teilnehmer - das erste war ein großer Erfolg für die Arbeit, die nun auch abgeändert weitergehen kann.

Den Beginn einer neuen Schwitzhüttenausbildungsgruppe verlegen wir auf das nächste Jahr.

Schweren Herzens und wegen der immer geringeren Teilnahme akzeptieren wir nun das absehbare Ende unserer Zeit in Hamburg: mit dem diesjährigen Dezember-Wochenende vollenden und beschließen wir die Gurdjieff-Wochenenden in Hamburg und freuen uns auf alle, die noch einmal dabeisein werden.

Wir hoffen sehr, dass nach einer Pause, dem weiter kontinuierlichen inneren Arbeiten an uns selbst und mithilfe der lenkenden und inspirierenden Kräfte diese uns so wertvolle Arbeit bald mit einem neuen Angebot weitergehen kann und sich Menschen finden, die in einer Gruppe Gleichgesinnter auch an sich selbst arbeiten wollen.

Wir kommen mit der Erstellung einer neuen Webpräsenz von Stilletanzen langsam zum Ende (gerade schreibe ich das hier) - und teilen die Angebote nun auf:
Die Gurdjieff-Arbeit erhält eine eigene Seite: "www.142857.de - Arbeit an sich selbst". Alle anderen Angebote bleiben weiter bei Stilletanzen - hier.

In dieser Zeit der vielen Absagen und Ausfälle bietet sich unverhofft eine neue Möglichkeit: Die Bogenzeit in Paderborn will mit uns Trancetanz und mediTANZion!
Gerne wollen wir das auch - und beginnen am 3. Dezember 2020 mit einem ersten Abend. In Planung sind ab nächstem Jahr regelmäßige mediTANZion-Abende und Trancetanz-Workshops - mit einem zusätzlichen neuen Format: mediTRANCEion - eine vom Trancetanz inspirierte intensivere Version der mediTANZion.

Ekant im Oktober 2020


Du darfst nicht warten,
bis Gott zu dir geht
Und sagt: Ich bin.
Ein Gott, der seine
Stärke eingesteht,
Hat keinen Sinn.
Du mußt wissen,
daß dich Gott durchweht
Seit Anbeginn,
Und wenn dein Herz dir glüht
und nichts verrät,
Dann schafft er darin.

Rainer Maria Rilke


Do
17
Dez
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
17.12.2020 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
18
Dez
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
18.12.2020 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Di
29
Dez
Jahresend-Schwitzhüttenritual
Naturgrundstück Hedertal
29.12.2020 15:00 - 21:00
Jahresend-Schwitzhüttenritual

Zum Ende des Jahres kommen wir zusammen - in einem gemeinsamen Reinigungsritual lassen wir los

...
Sa
2
Jan 21
Neujahrs-Trancetanz
TAO Bielefeld
02.01.2021 16:00 - 22:00
Neujahrs-Trancetanz

Das Neue Jahr beginnt.

Wir nehmen uns Zeit für eine besinnliche Innenschau
und

...
Do
14
Jan 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
14.01.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
22
Jan 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
22.01.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
29
Jan 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
29.01.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Sa
20
Feb 21
Schwitzhüttenritual
Naturgrundstück Hedertal
20.02.2021 15:00 - 21:00
Schwitzhüttenritual

In diesem Ritual in der Natur kommen wir in direkten Kontakt zu den vier Elementen: Feuer,

...
Do
25
Feb 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
25.02.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
26
Feb 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
26.02.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
5
Mär 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
05.03.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Sa
6
Mär 21
Trancetanz - Abend
Bogenzeit Paderborn
06.03.2021 16:00 - 22:00
Trancetanz - Abend

Im Trancetanz lassen wir los.

Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer

...
Do
11
Mär 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
11.03.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
26
Mär 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
26.03.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Do
1
Apr 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
01.04.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Sa
3
Apr 21
Schwitzhüttenritual
Naturgrundstück Hedertal
03.04.2021 15:00 - 21:00
Schwitzhüttenritual

In diesem Ritual in der Natur kommen wir in direkten Kontakt zu den vier Elementen: Feuer,

...
Fr
9
Apr 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
09.04.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Sa
10
Apr 21
Trancetanz - Abend
TAO Bielefeld
10.04.2021 16:00 - 22:00
Trancetanz - Abend

Im Trancetanz lassen wir los.

Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer

...
Fr
30
Apr 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
30.04.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Do
6
Mai 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
06.05.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
14
Mai 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
14.05.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Fr
28
Mai 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
28.05.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Do
3
Jun 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
03.06.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
11
Jun 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
11.06.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Sa
12
Jun 21
Trancetanz - Abend
Bogenzeit Paderborn
12.06.2021 16:00 - 22:00
Trancetanz - Abend

Im Trancetanz lassen wir los.

Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer

...
Fr
18
Jun 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
18.06.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Do
1
Jul 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
01.07.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Sa
3
Jul 21
Schwitzhüttenritual
Naturgrundstück Hedertal
03.07.2021 15:00 - 21:00
Schwitzhüttenritual

In diesem Ritual in der Natur kommen wir in direkten Kontakt zu den vier Elementen: Feuer,

...
Fr
9
Jul 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
09.07.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Sa
10
Jul 21
Trancetanz - Abend
TAO Bielefeld
10.07.2021 16:00 - 22:00
Trancetanz - Abend

Im Trancetanz lassen wir los.

Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer

...
Fr
23
Jul 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
23.07.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Do
5
Aug 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
05.08.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
20
Aug 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
20.08.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Do
2
Sep 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
02.09.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
17
Sep 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
17.09.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Sa
18
Sep 21
Trancetanz - Abend
Bogenzeit Paderborn
18.09.2021 16:00 - 22:00
Trancetanz - Abend

Im Trancetanz lassen wir los.

Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer

...
Fr
24
Sep 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
24.09.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Sa
2
Okt 21
Schwitzhüttenritual
Naturgrundstück Hedertal
02.10.2021 15:00 - 21:00
Schwitzhüttenritual

In diesem Ritual in der Natur kommen wir in direkten Kontakt zu den vier Elementen: Feuer,

...
Fr
8
Okt 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
08.10.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Sa
9
Okt 21
Trancetanz - Abend
TAO Bielefeld
09.10.2021 16:00 - 22:00
Trancetanz - Abend

Im Trancetanz lassen wir los.

Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer

...
Do
14
Okt 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
14.10.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
22
Okt 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
22.10.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
5
Nov 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
05.11.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Fr
12
Nov 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
12.11.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Do
2
Dez 21
mediTANZion Bogenzeit
Bogenzeit Paderborn
02.12.2021 20:30 - 22:30
mediTANZion Bogenzeit

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Fr
10
Dez 21
mediTRANCEion
Bogenzeit Paderborn
10.12.2021 20:30 - 22:30
mediTRANCEion

Wir gestalten einen Abend mit Meditation und Tanz - 
ein kraftvolles und intensives

...
Sa
11
Dez 21
Trancetanz - Abend
Bogenzeit Paderborn
11.12.2021 16:00 - 22:00
Trancetanz - Abend

Im Trancetanz lassen wir los.

Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer

...
Fr
17
Dez 21
mediTANZion TAO
TAO Bielefeld
17.12.2021 19:00 - 21:00
mediTANZion TAO

Wir feiern das Leben und die Freude und die Wachheit und die Kraft und die Fülle und die

...
Do
30
Dez 21
Jahresend-Schwitzhüttenritual
Naturgrundstück Hedertal
30.12.2021 15:00 - 21:00
Jahresend-Schwitzhüttenritual

Zum Ende des Jahres kommen wir zusammen - in einem gemeinsamen Reinigungsritual lassen wir los

...

Stilletanzen

Newsletter - Anmeldung

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden